Osterburg 2024 | Tag 4 und Abschluss

Abschlussturnier!! Der heutige Vormittag stand ganz im Zeichen der Wettkämpfe in den verschiedenen Leistungsgruppen, um die Besten (der ohnehin schon Besten) zu ermitteln. Zusätzlich ging es darum, bei den abendlichen Show-Matches dabei zu sein, um gegen die Lehrer und Trainer antreten zu dürfen. Die Motivation war also maximal! Nach dem Mittagessen ging es zu Fuß zum Biesebad – dem wunderschön gelegenen Fluß-Schwimmbad von Osterburg – und sogar sämtliche Wettergottheiten spielten mit und versorgten die Kinder mit reichlich Sonnenschein. Die beiden Beach-Volley-Felder wurden dort rege genutzt, außerdem wagten sich viele Mädchen und Jungen ins fließende kühle Nass. Den krönenden Abschluss bildeten dann nach dem Abendessen die Spiele „Schüler gegen Trainer“ – und tatsächlich konnte in einem Falle ein grandioser Sieg der Nachwuchssportis gefeiert werden! Der Tag war also eine rundum runde Sache, so rund wie ein Volleyball! Morgen geht es dann nach der Siegerehrung und Dia-Show wieder zurück nach Berlin. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Zuletzt geändert am 06.06.2024 um 22:00:24

Profilbild

Hier können Sie ein Profilbild hochladen, welches im Anschluss neben dem Kommentar angezeigt wird. Sofern Sie als registrierter Benutzer auf unserer Website bereits etwas kommentiert und dabei ein Bild hochgeladen haben, wird das alte Bild verwendet oder dieses - beim erneuten Upload - gegen das neue Bild ausgetauscht.

© 2004 - 2020 Karlshorster Schule, Berlin Lichtenberg • ImpressumDatenschutzerklärungWebdesign: Mouseevent Berlin